100. WeberHaus in Rheinau-Linx

Presseartikel vom 17.10.2017

Großes Richtfest mit Heidi Weber-Mühleck

Das 100. WeberHaus in Rheinau-Linx wurde vergangen Freitag, 13. Oktober, gebaut. Gemeinsam mit dem Bauherrenpaar Timo König und Sarina Baumert feierte geschäfts-führende Gesellschafterin Heidi Weber-Mühleck das Richtfest am frühen Freitagabend: „Für mich ist dieser Tag etwas ganz Besonderes“, freute sich Heidi Weber-Mühleck. „Vor über 55 Jahren hat mein Vater in unserem Heimatort Linx das erste WeberHaus gebaut. Dass hier nun das 100. steht, bedeutet uns sehr viel.“ Familie, Freunde sowie Nachbarn des Bauherrenpaars kamen, um das Haus aus der Baureihe generation5.5 zu bestaunen. Der 90-jährige Ernst Manßhardt, zehnter Mitarbeiter von WeberHaus, ließ es sich nicht nehmen, beim Richtfest vom 100. WeberHaus in Linx dabei zu sein. Neben dem geschmückten Richtbaum gab Zimmermann Steffen Schwarz seinen eigenen Richtspruch zum Besten und trank auf das Wohl der Hausbesitzer.

Bereits das vierte WeberHaus für Familie König
Vor über 25 Jahren baute Familie König zum ersten Mal mit WeberHaus. Aufgrund der positiven Erfahrungen war für das junge Paar schnell klar, dass auch ihr neues Zuhause ein WeberHaus wird. „Da ich selbst seit rund neun Jahren in dem Familienunternehmen tätig bin, kenne ich natürlich die sehr gute Qualität und bin von unserem Produkt überzeugt“, erzählt Timo König. „Letztendlich haben wir uns für ein Haus aus der Baureihe generation5.5 entschieden, da wir hier unsere individuellen Wünsche sehr gut umsetzen konnten“, so der Bauherr.

• Kundenhäuser

Sie haben noch keinen Zugang? Hier kostenlos anmelden.

Bienvenue chez WeberHaus

Nous vous offrons le contenu aussi en français.

Continuez en Français