Stephan Jager ist neuer Geschäftsführer bei WeberHaus

Stephan Jager ist neuer Geschäftsführer bei WeberHaus
Presseartikel vom 04.01.2018

Stephan Jager wurde zum 01.01.2018 zum Geschäftsführer beim Fertighaus-Pionier WeberHaus, mit Hauptsitz im badischen Rheinau-Linx, berufen. Jager (31) war bislang mit der Aufgabe des kaufmännischen Leiters betraut und erweitert nun die Geschäftsführung des Familienunternehmens um Hans und Christa Weber, Heidi Weber-Mühleck, Peter Liehner, Gerd Manßhardt und Andreas Bayer. Bevor Stephan Jager im September 2013 in das Unternehmen eingestiegen ist, sammelte der Wirtschaftsingenieur Erfahrung u.a. bei Daimler in China, Siemens, ZF sowie der HypoVereinbank.

Kategorie

  • App-News
  • Unternehmen

Download

Kontakt Presseteam

  • Tel. (+49) 07853/83-668
  • Fax (+49) 07853/83-7668

Kontakt

Ob Einfamilienhaus, Bungalow, Passivhaus oder ein anderes Hauskonzept: Die Vielfalt ist grenzenlos. Das Magazin informiert Sie über zahlreiche Energiekonzepte und das Unternehmen WeberHaus.

Bitte informieren Sie mich über Weber-Häuser

WeberHaus bei Facebook.

Bei aller Freude über das Geleistete ist unser Blick in erster Linie nach vorn gerichtet. Nach wie vor ist es unser Anspruch, jedes Haus so zu bauen, als wäre es unser eigenes. Ökologische und umweltbewusste Bauweise bestimmen dabei unsere Firmenphilosophie. Denn wir möchten nachhaltigen Lebensraum schaffen – im Sinne von Mensch und Natur.

Website durchsuchen

Einfach Suchbegriff oder Webcode eingeben:

×