WeberHaus – Fertighaus
WeberHaus GmbH & Co. KG
Holz
Fertighaus/
WeberHaus - Umweltfreundlich und Modern
WeberHaus Fertighaus – Umweltfreundlich und Modern

Umweltfreundlich und Modern

Ein Traumhaus zu bauen, dass sich beinahe im Stadtzentrum von Dublin befindet, ist keine leichte Aufgabe. Aber es ist möglich. Hier haben die Bauherren einen Vorteil, wenn es um das Planen und Entwerfen eines Eigenheimes geht: er ist Architekt und sie ist Innenarchitektin. Mit diesen vereinten Kräften wurde ein Haus geschaffen, das in Holzbauweise im nachbarlichen Garten Platz finden konnte – direkt hinter dem Haus, das die Beiden bereits besaßen.
Der Blick nach draußen gibt wundervolle Momente des Gartens frei, während die Wahl des Fensterformates vergessen lässt, dass man sich hier inmitten von Dublin befindet. Große Glasschiebetüren geben den Weg in den Garten frei, wodurch Haus und Grünfläche zu einem Lebensraum miteinander verschmelzen. Das einladende Innere des Hauses wird von Tageslicht geflutet. “Wir wollten etwas Dramatisches, also haben wir Licht aus drei verschiedenen Richtungen”, verkünden die Besitzer stolz.

Alles auf einen Blick:

Direkt anfragen

Jetzt direkt anfragen

Ob Einfamilienhaus, Bungalow, Passivhaus oder ein anderes Hauskonzept: Die Vielfalt ist grenzenlos. Das Magazin informiert Sie über zahlreiche Energiekonzepte und das Unternehmen WeberHaus.

Bitte informieren Sie mich über Weber-Häuser

WeberHaus bei Facebook.

Bei aller Freude über das Geleistete ist unser Blick in erster Linie nach vorn gerichtet. Nach wie vor ist es unser Anspruch, jedes Haus so zu bauen, als wäre es unser eigenes. Ökologische und umweltbewusste Bauweise bestimmen dabei unsere Firmenphilosophie. Denn wir möchten nachhaltigen Lebensraum schaffen – im Sinne von Mensch und Natur.

Website durchsuchen

Einfach Suchbegriff oder Webcode eingeben:

×