15. September 2022

Luxusvilla von WeberHaus ist Deutschland Favorit

Auszeichnung „Deutschland Favorit“ für Fertighaushersteller

Luxusvilla - Ausstellungshaus Villa Blunt wurde bei Deutschland Favorit ausgezeichnet

Rheinau-Linx, 15. September 2022. Das luxuriöse Ausstellungshaus von WeberHaus wurde beim Wettbewerb “Deutschland Favorit 2023” in der Kategorie “Haus und Garten” ausgezeichnet. Kunden und Expertenrat hat das Architektenhaus, welches man in der World of Living in Rheinau-Linx besichtigen kann, überzeugt. Durchgeführt hat die Studie das SZ-Institut des Süddeutschen Verlags und Statista. Im ersten Schritt wurden alle angemeldeten Produkte durch eine repräsentative Leserumfrage durch Endkunden bewertet. Nur wer hier bestand, kam in die finale Entscheidungsrunde im Expertenrat. Das Gütesiegel dient den Kunden zur Orientierung am Markt.

Damit konnte die moderne Villa von WeberHaus bereits die zweite Auszeichnung erzielen. Beim Deutschen Traumhauspreis 2021 wurde das Fertighaus in der Kategorie “Premiumhäuser” mit Silber ausgezeichnet. Seit jeher baut WeberHaus individuell geplante Architektenhäuser und hat über die Jahrzehnte eine hohe, fachliche Expertise im Premiumbereich erlangt.

Unser Service
Bilder laden