14. Oktober 2020

Zum 6. Mal in Folge Gold für WeberHaus

Kundenbefragung Service Champions 2020

Rheinau-Linx, 14. Oktober 2020. Bei der diesjährigen Kundenbefragung “Service-Champions” erreicht WeberHaus zum sechsten Mal in Folge einen Gold-Medaillenrang im branchenübergreifenden Gesamtranking aller Unternehmen. „Es macht uns stolz, dass wir seit 2015 mit Gold im Service-Ranking ausgezeichnet werden“, so Klaus-Dieter Schwendemann, Marketingleiter bei WeberHaus. Die breit angelegte Studie von ServiceValue GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der renommierten Tageszeitung „Die Welt“ untersucht systematisch die Service-Qualität deutscher Unternehmen auf Basis von Kundenurteilen. Der aktuellen Serviceumfrage liegen über 1,9 Millionen Kundenurteile zugrunde. Über 4.050 Unternehmen und mehr als 380 Branchen sind in der Studie aufgeführt. Untersucht wird der erlebte Kundenservice anhand des wissenschaftlich belastbaren „Service Experience Score“. In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein.

Bilder laden