generation5.5 Haus 100
Alles auf einen Blick
Außenmaße
8,91 x 10,16 m
Wohnfläche
125,73 m2
Architektur
1,5-geschossige Häuser
Baureihe
generation5.5 — Haus 100
Dachform
Satteldach
Merkliste
Mehr Informationen?

Bauen mit WeberHaus! Mit wem sonst?

Das Fazit der Bauherren fällt eindeutig aus: „Für uns gab es nichts anderes als WeberHaus. Top Beratung, tolle Häuser, die Nacharbeiten wurden exakt ausgeführt, gutes Team und vieles mehr.“ Die strahlend weiße Fassade erhielt schicke Akzente in verschiedenen Grautönen. Außerdem findet die eigens entworfene Metallkunst nun endlich ihren wohlverdienten Platz. Im Garten wurden die Scherenschnitte aus Metallblechen so smart platziert, dass ein Sonnensymbol und Schilf per Sonnenlicht und Schattenwurf auf die Terrasse gezaubert werden. So kann das Ehepaar viele Tage draußen unter der schützenden Pergola mit Blick auf den Garten und das Eigenheim verbringen.

Hier geht's zur Homestory der begeisterten Hausbesitzer

Grundrisse