Alles auf einen Blick
Außenmaße
9,90 x 9,85 m
Architektur
1,5-geschossige Häuser
freigeplante Häuser
Dachform
Satteldach
Bauort
Nürburg
Bauherren-Kategorie
Privat
Anzahl Geschosse
1,5
Merkliste
Industriestr. 36 in 56218 Mülheim-Kärlich, Deutschland
Mehr Informationen?

Startklar für den Urlaub

Die funktionellen Häuser der neuen 4-Sterne-Ferienparkanlage am Nürburgring erfüllen alle Ansprüche an Wohnkomfort, Ausstattung und beste ökologische Wärmedämmung. So wird die Auszeit vom Alltag zur echten Energiequelle. Aber nicht nur Urlauber können sich entspannt zurücklehnen: Unsere Auftraggeber konnten sich auf WeberHaus als schnellen, sicheren und zuverlässigen Partner verlassen.

In rekordverdächtiger Bauzeit konnte das erste Haus schlüsselfertig übergeben werden – pünktlich zum vereinbarten Termin. Bei diesem Großprojekt konnten die Bauherren von der gewohnten WeberHaus-Leistung profitieren: Ein eingespieltes Team, präzise Vorfertigung und perfekte Logistik bei hervorragenden Qualitätsstandards.