27. Oktober 2020

WeberHaus ehrt langjährige Mitarbeiter

Wenden-Hünsborn, 27. Oktober 2020. Mit über 270 Mitarbeitern baut WeberHaus am Werkstandort Wenden-Hünsborn seit 1978 Häuser in ökologischer Holzbauweise und gehört zu den größten Arbeitgebern in der Region. Anlässlich ihres Betriebsjubiläums wurden sechs Mitarbeiter für ihren langjährigen Einsatz im Unternehmen ausgezeichnet. Unternehmensgründer Hans Weber, die geschäftsführende Gesellschafterin Heidi Weber-Mühleck und Geschäftsführer Andreas Bayer überreichten die Jubiläumsurkunden und ein persönliches Präsent im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit, selbstverständlich unter Einhaltung aller Pandemievorschriften.

Dass gleich drei Mitarbeiter für ihr 40-jähriges Jubiläum ausgezeichnet wurden und somit zu den „Mitarbeitern der ersten Stunde“ in Wenden-Hünsborn zählen, spricht für sich. „Ein einzigartiges Produkt, nämlich Häuser, in denen sich Menschen wohlfühlen, ein familiäres Miteinander und ein attraktives Arbeitsumfeld: Das ist es was WeberHaus unter anderem ausmacht und warum wir heute gleich sechs Mitarbeiter auszeichnen und ehren dürfen. Ihnen allen gebührt unser Dank und die höchste Anerkennung, denn Sie sind es, die die Erfolgsgeschichte von WeberHaus maßgeblich mitgeschrieben haben“ so Bayer in seiner Ansprache.

Das Hausbauunternehmen, mit Hauptsitz im badischen Werk Rheinau-Linx, sucht aufgrund einer hohen Auftragslage weiterhin neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Standort Wenden-Hünsborn. Speziell im handwerklichen Bereich besteht Personalbedarf. Zu besetzende Positionen findet man unter www.weberhaus.de/karriere.

Bilder laden